Bramsel 1896 in Waltrop

Durch einen Blog-Beitrag auf www.herzstueck-online.de haben wir vom Bramsel 1896 erfahren. Laut Internetseite handelt es sich um ein reines Frühstückslokal, bei dem die Brötchen in Handarbeit entstehen und die Wurstwaren von einer Naturfleischerei aus Waltrop kommen. So sind wir also mit entsprechend hohen Erwartungen nach Waltrop gefahren.

Bramsel 1896 in Waltrop weiterlesen

Linus in Dortmund

Auf das Linus in Dortmund wurden wir durch eine Veranstaltung der Regionalgruppe NRW des DVBS e.V.  aufmerksam. Da dort für nachmittags ein Essen geplant war, waren wir neugierig und wollten es morgens schon zum Frühstück ausprobieren. Sicherheitshalber reservierten wir einen Tisch. Direkt an der Fußgängerzone, aber in einem ruhigen Innenhof gelegen macht das Linus von außen schon einen sehr einladenden Eindruck.

Linus in Dortmund weiterlesen