Bistro am Wananas in Herne-Wanne

Das Wananas in Wanne kennt wohl fast jeder aus Herne und den umliegenden Städten. Das Sport- und Erlebnisbad wurde 2016 eröffnet, nachdem das alte Wananas 2011 bei einem Großbrand komplett niedergebrannt war. Okay, das hat jetzt erst mal nichts mit Frühstück zu tun 😉(außer dass man natürlich beim Schwimmen die vielen Frühstücks-Kalorien abtrainieren kann 😁). Doch direkt neben dem Schwimmbad kann man auch frühstücken gehen, im Bistro am Wananas.

Bistro am Wananas in Herne-Wanne weiterlesen

Susannes Cafe-Stübchen in Bochum-Wattenscheid

Am Wochenende stand uns mal wieder der Sinn nach einem Frühstück abseits der großen Ketten und überreichlichen Büffets. Entschieden haben wir uns dann für Susannes Cafe-Stübchen in der Fußgängerzone von Wattenscheid, wo wir freitags kurzfristig einen Tisch reserviert hatten. Die Internetseite des Cafes versprach eine gemütliche Atmosphäre.

Susannes Cafe-Stübchen in Bochum-Wattenscheid weiterlesen