Cafe Faber in Gelsenkirchen

Das Frühstück im Cafe Faber war ein besonderes Frühstück: ich musste es leider alleine einnehmen. Mein Mann war zum ersten Spieltag der 1. Bundesliga im Showdown nach Hamburg gefahren (was „Showdown“ ist, erfährt man beispielsweise unter www.showdown-herne.de). Eigentlich hätte ich dort auch spielen sollen, was aber aufgrund eines beruflichen Termins nicht ging. Da mein Termin erst um 11 Uhr anfing, wollte ich mir den Arbeitssamstag mit einem leckeren Frühstück versüßen.

Cafe Faber in Gelsenkirchen weiterlesen

Grüner Salon in Dortmund

Ich hatte mich mal wieder im Internet auf die Suche nach einer netten Frühstückslokalität in Dortmund gemacht. Entschieden habe ich mich dann für den Grünen Salon. Mir gefiel der Name ausgesprochen gut, und auch die Internetseite machte einen netten Eindruck. Also rief ich an und reservierte einen Tisch für zwei.

Grüner Salon in Dortmund weiterlesen