Cake cafe in Duisburg

Für Sonntag stand bei uns mal wieder ein Besuch in Moers am Waldsee bei der BSWG Moers e.V. an. Daher haben wir nach einem Cafe gesucht, was dann idealerweise auf dem Weg liegt. Schon länger auf meiner Liste stand das Cake cafe am Innenhafen in Duisburg. Also machten wir uns trotz des schlechten Wetters auf, um am Wasser zu frühstücken.

Cake cafe in Duisburg weiterlesen

Leuthold‘s 1910 in Castrop-Rauxel

Vor einiger Zeit waren wir ja zum ersten Mal in Castrop-Rauxel frühstücken (Pina e Enzo Scolaro Martins). Als Reaktion auf unsere Kritik an dem Service hat eine Leserin des Blogbeitrags diesen Eindruck bestätigt und uns das Leuthold‘s 1910 in Castrop empfohlen, was wir auch schon auf unserer Liste der noch zu besuchenden Frühstückslokalitäten stehen hatten. Also reservierte ich einen Tisch, und wir machten uns an einem verregneten Sonntag auf den Weg nach Castrop-Rauxel.

Leuthold‘s 1910 in Castrop-Rauxel weiterlesen