Cafe BelMar in Wattenscheid

An einem Samstag waren wir mal wieder auf der Suche nach einer nahegelegenen Frühstücksmöglichkeit, da wir am späten Vormittag einen Termin hatten, aber auf ein Auswärtsfrühstück nicht verzichten wollten. Unsere Wahl fiel auf das Cafe BelMar in Wattenscheid. Ohne vorherige Reservierung machten wir uns hungrig auf den Weg.

Cafe BelMar in Wattenscheid weiterlesen

Seitenblick in Bochum

Vom Frühstück im Seitenblick in Essen waren mein Mann und ich sehr angetan. Es überzeugt mit einer gemütlichen Atmosphäre, vielen guten und selbstgemachten Produkten und einer großen Auswahl. Ein Freund, der auch schon ein paar Mal mit uns frühstücken war, hat uns erzählt, dass auch das Seitenblick in Bochum einen Besuch wert wäre. Also reservierten wir für den 1. Mai zwei Plätze für uns und fuhren gespannt nach Bochum-Stiepel.

Seitenblick in Bochum weiterlesen