Hotel Restaurant An de Krüpe in Hattingen

Den Gourmet-Automaten findet man im Hattinger Ortsteil Holthaus. Wir besuchen den Automaten hauptsächlich wegen der sehr leckeren und frischen vorgekochten Gerichte. Diese müssen zuhause nur noch erwärmt werden, bevor man sie genießen kann. Alle Gerichte sind ohne Geschmacksverstärker zubereitet.

Man findet neben verschiedenen Gemüsesorten vorwiegend Lammgerichte, aber auch Wildgerichte aus eigener Jagd, verschiedene Suppen, Kartoffelrösti und Kaiserschmarrn.

Aber auch für den Frühstückstisch werden ein paar Produkte angeboten. Es gibt eine Jagd- und eine Fleischwurst (beide bestehen zu 71 % aus Wildschweinfleisch), Pflaumen-Fruchtaufstrich, Blütenhonig aus Wuppertal und Schwarzbrot.

Für (fast) alle Produkte gibt es die Angaben der Inhaltsstoffe auf der Internetseite (s. unten). Dieser Automat trägt seinen Namen wahrlich zurecht, uns hat bisher wirklich jedes Produkt voll und ganz überzeugt.

Am Automaten kann man mit Bargeld und EC-Karte bezahlen. Parkplätze sind direkt am Restaurant und auf dem gegenüberliegenden kleinen Parkplatz.

Hotel Restaurant An de Krüpe

Gourmetautomat

Dorfstraße 27

45527 Hattingen

www.gourmetautomat.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.