Leckere Alternative zum Auswärtsfrühstück

Nicht immer will oder kann man auswärts frühstücken: mal hat man am Wochenende ein volles Programm, so dass die Zeit für ein gemütliches Frühstück einfach fehlt, mal gibt es einfach keine Möglichkeit, wie z. B. im Lockdown in der Corona-Zeit.

Doch auf ein leckeres Frühstück muss man trotzdem nicht verzichten, da es – auch im Ruhrgebiet – leckere Alternativen gibt, die man sich (oft rund um die Uhr) am Automaten ziehen kann. Das mag vielleicht für den ein oder anderen am Anfang etwas befremdlich klingen… Daher stelle ich hier einfach mal verschiedene Automaten vor, die etwas Leckeres für ein schönes Frühstück zuhause bieten. Die Automaten stehen meist auf Bauernhöfen und vor Hofläden und bieten eine breite Palette an regionalen Produkten. Lasst Euch inspirieren.

Wenn Ihr noch weitere Automaten kennt: nur her damit ☝️Wir freuen uns über jeden Tipp 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.